. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freu mich auf 31. August!!! =)  Wir essen Drogen ;-)  HLW AUHOF...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir rubbeln uns gern mit dem Handtuch die .. ähm Haare? ^^  Nicht ohne meinen iPod!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nichtraucher schmecken besser  Sportfreunde Stiller  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Rechnungswesen ist gaga:D  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Altstadt Linz  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Wie Männer Frauen sehen =)  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  mir is so fad, was esse ich bloß?  4-Schanzen-Tournee BISCHOFSHOFEN  --Silvesterparteys 4 ever--(Essig07/08)--gebt8--  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Langschläfer  Liebe macht süchtig, betrunken und blind  Nichtraucher  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  PETITE FRANCE - Liebhaber  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Schnupsi  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Loving GREECE  Wir lieben Filme /Serien bei denen ein Mädchen von einem Arzt in der Ecke gevögelt wird =)  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Schifliegen/Kulm 09   Gregor Schlierenzauer  Ich liebe "Die Superadler" - Werbung   Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  HOTEL Mama  Menschen die gerne reisen...  ich will weder KOCH noch KELLNER werden...   Sommerregen  Französische Filme sind einfach die Besten.  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Martini Asti Fans  Ausee - Sommerfeeling pur  Fotografieren! Was gibts besseres?  Sommer, Sonne, Strand und Meer  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  tu nur das was dein herz dir sagt ! 

little_kaddi`s Friends

    little_kaddi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen