. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --> aloisianer - theatercrew<--  Widder - stur, na und?! =)  ♥ CHICAGO DANCE GIRLS ♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich liebe Tanzfilme!  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Lieber am Green als am Rough  ALOISIANUM - The Elite School  coffeeshop  Sony Ericsson  ----------------------------------------------->Skype  ZARA-Liebhaber♥  I <3 Ryan Sheckler  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Skifahrer  step up III - ich bin dabei  ich lache bei horrorfilmen xD  JESSY FAN CLUB  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Fernando Torres ist der geilste!!!  Ich liebe die französische Sprache  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Hat da Eykelen Malta schon bezahlt???  ★★★ JUST DANCE ★★★  facebook  TopTanz  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  Altstadt Linz  Manchmal gebe ich komische Laute von mir  Blink 182  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  ♫♪Tanzen ist mein Leben♫♪  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Männer die tanzen können sind toll  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wir san echte LASK-Fans!!!  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Wo Tequila ist bin ich nicht weit...  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Kuscheln ist so schön :)  I ♥ Tequila  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich!  Ich will einen Mann mit Haaren wie Gregor Schlierenzauer  Scrubs-Liebhaber- innen!  Schokolade macht glücklich  blondes do it better  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  I <3 Mini Coooopers  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  ♪ ♫ ♫ ♪Minty Mint ist der Hammer! ♪ ♫ ♫ ♪  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  School-out Party o9  ♥ TopBallett Beredits ♥ 

little_Marlies`s Friends

    little_Marlies hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen