. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 es ist schön verliebt zu sein doch es ist schrecklich zu wissen das ma keina chance hatt!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  100% ferienreif  BG WERNDLPARK STEYR  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Langschläfer leben länger  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♪♪★MuSiK♡♥♡ iS♡♥♡ mY♡♥♡ LiFe♡♥♡ ★♪♪  ۞ ۞ ۞ ICH HAB KEINE AHNUNG VON NIX۞ ۞ ۞  Haha...den check i ned  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Warum können Männer nicht süß, sexy und witzig sein?? - Ist doch klar, sonst wären sie ja Mädchen!!  KauqummiisüCchTiiq .. xD  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  EGAL was ich mache ich tu mir ima WEH  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Ich sage gerne: Hääääääh?  > wenn ich angst hab, meinen kaugummi hergeben zu müssen, versteck ich ihn unter der zunge   Eigentlich hassen die lehrer die schule sie wollen uns nur quälen!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  Wenn Mama nein sagt, tu ich's trotzdem  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Montag,1 Sekunde nach Mitternacht und die Woche nimmt kein Ende...^^  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ƊƛƦƑ ƖƇӇ MƖƬ ƊЄƖƝЄƝ ƬƦäƲMЄƝ ƧƤƖЄԼЄƝ ʡ ƊƖЄ ƤԼƛƬȤЄƝ ƧƠ ƧƇӇöƝ. :Ɗ 

little-hero`s Friends

    little-hero hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen