. . .

Newsfeed

My Groups

 Zeitgeist  redst du deitsch? --boah..wie uncool... i red österreichisch!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  man kann auch ohne spass alkohol haben  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich habe als kind blockflöte gespielt  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Schwuppn Gruppn  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  "BIER u. WEINKLINIK" ...das etwas andere Krankenhaus  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Kunze Party's müssen heftig sein^^  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Lächeln und nicken... Einfach lächeln und nicken...  Wer kennt eine Jenny? -------------------->>> Mein Beileid!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  SelbstZerstörung durCh RauChen u. AlkohoL maCht miCh GlüCkliCh  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Hilfsarbeiter!  Gott hat nuar einmal die Erde geküsst, genau dort wo Österreich ist!!!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  RAUCHERZONE  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Klug wars nicht... aber geil!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  Nur die Besten Sterben Jung !  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Meine Mama ist die Beste!!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Verstehe einen Mann und du bist Gott 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

littl_angel`s Friends

    littl_angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen