. . .

Newsfeed

  • lissal_00 lissal_00 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4550 Tagen

My Groups

 Verwöhnte Einzelkinder unter sich  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Drum & Bass   Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Klug wars nicht... aber geil!  Echte Freunde halten immer zusammen  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  eindeutiger sommermensch  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  DRUM AND BASS In Your Face  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich bin nicht betrunken ich bin von haus aus laut lustig und ungeschickt!!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Hilfe, mein Leben ist eine Daily-Soap!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Meine Mädels sind die besten...  Warte mal… vielleicht schaffen wir’s ohne aufzustehen…  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Linkin Park am 23. Juli in Graz - Ich bin dabei  Burnin´ Aces  stirb aus. bitte.  Mein cooler Onkel Charly rules  Mah oida mi zahts ned...  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Leute die behaupten, Glück kann man nicht Kaufen, haben keine Ahnung von shoppen...  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Mittagsschläfer  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lissal_00`s Friends

    lissal_00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen