. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aggro Berlin (Killerteam)  Blattlaus Bande  HTL1 Bau und Design - Linz  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Nicht ohne meinen Kaffee  Seit dems mi gibt, gibts mi  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Lepschi4Präsident  Ich habe NICHTS zum anziehen!  grey´s anatomy :)  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn Schönheit weh tun würde, wäre ich schon längst tod  Hörst du die Regenwürmer husten???  klein aber fein  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Anonyme Asti Trinker  Wenn alkohol die antwort ist......müssen wir öfter fragen  ich brauche endlich ferien!!!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich fühl mich von RuckZuck verarscht  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Juli-Geburtstagskinder =)  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Boys love blondes, men love brunettes  Ich bin nicht klein..nur platzsparend ! ^^  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich beginne immer einen satz und vergesse dann was ich erzählen wollte..  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Nachname endet mit -er  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  » Pit ist mein lieblings 4more Fotograf  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Esprit PlatinumCard Besitzer  ***Summer Splash 2009 überstanden*** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

liss89`s Friends

    liss89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen