. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 unser chor con verse :)  Blondes have more fun ;-)  jederzeit im Jederzeit  Eurogym BGB  Durch blaue Augen sieht man besser  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  91er - der ultimative Jahrgang  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Schule_macht_mich_fertig  Verlieben wir uns einmal wie in einem schönen Libesfilm  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  10 things I hate about you...  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ich freu mich schon auf das lied in der weihnachts-coke-werbung xD  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Warum immer ich???  Wodka Taiga - Keine Party ohne edlen Tropfen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

lisaderntl`s Friends

    lisaderntl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen