. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  Wir wollen ..... Party, Palmen, Männer und*n Bier  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Echte Frauen haben Kurven!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Born in 1989  Lisa  solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  In loving memory joe großalber  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

lisa-maus`s Friends

    lisa-maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen