. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nachglühen XD  riiiesige Sonnenbrillen^^* <3  *ich erzähle alles doppelt. doppelt hält schließlich besser^^*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich lebe für das nächste we  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Man lebt wofür man sterben würde.  ohne vorglühn? - geht nix !!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  °I ♥ my VANS°  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Altstadt Linz  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  coffeeworld!   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Schokobrunnen-AG^^  Linkin Park  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Krawall und Remmidemmi  wenn iich sage ich Liebe diich, dann mein ich es auch so.  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich will Sommer  aus Spaß wurde ERNST....ERNST ist heute 3 Jahre alt :D  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  ★★★ FreQuency 08 ★★★  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  partying is our fucking job .♥.  Klug wars nicht... aber geil!  Strohhüte 4-ever  ich kann nicht singen... na und?! -> ich tu's trotzdem!...=)  coffeeshop  ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  I ♥ Lendn  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  SexOnTheBeach  I ♥ STARBUCKS  4222  Ausee - Sommerfeeling pur  Liebe ist...  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  mein papa will kein dickes kind!  Männer in Anzügen sind sexy  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ich bin Chaos auf zwei Beinen  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  * * * * * * * * * *warum wir einfach NICHT ohne männer leben können...* * * * * * * * * *  rip curl  Die Stimme von Paolo Nutini bringt mich zum träumen  facebook  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!! 

limitededition_rocks`s Friends

    limitededition_rocks hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen