. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Club der anonymen Whiskytrinker  Bierfreaks  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Schokoholiker  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ma hots net leicht - Owa leicht hots an ;)  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ohne handy fühl ich mich nackt!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Altstadt Linz  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Tagträumer =)  Ich dusche gerne nackt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ...alleine schlafen ist blöd...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  i <3 shopping  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  lisa's haben immer recht!!!  H&M-Liebhaber  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Systematische Milchschnitten-Zerleger  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ich habe als kind blockflöte gespielt  Tschisi-Vermisser  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Airwaves ist nicht immer gleich kaugummi  Ich bin Krebs (ohja)  Ich bin Krebs...und das ist auch gut so !!  vieLe, vieLe, bunTe, smarTies.  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Milka  Slowenien 2008 - Die Kulturwoche  Freitag der 13. /2009 ----> Maturaball!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich liebe den Geruch von frischer Wäsche  Reichenstein Burg-Open-Air  Lachen ist gesund xD  warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser 

lilo_123`s Friends

    lilo_123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen