. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Frauen an die Macht  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich siinge uNteR der DuSche..**  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  ..  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  ich seh die welt durch ne rosarote brille   ♥ kuschelsüchtig ♥  Pornobrillen an die Macht  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Langschläfer schlafen länger  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Stress mich nicht!  Nicht ohne mein Glätteisen  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  !!SCHMUSEBEDÜRFTIG!!  Alle die ihre mama lieb haben  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Faket mich nich..faket meine frisur nich kopiert mich überhaupt nich ich hasse fakes  hAwaRA wiA pOckn eiCh neD^^  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich kann manchmal so schnell reden, dass ich gleich danach nicht mehr weiss was ich gesagt habe  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ICQ-User  ich habe während dem wimpern tuschen meinen mund offen :D  ...alleine schlafen ist blöd...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Jetzt Kumt Wida Da Weihnachtsmarkt * Da Gemma Wieder Punsch Trinken  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Männer die nicht auf SMS antworten sind schlecht im Bett  Mein Wecker übertreibt  barfuss im Sommer...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Klug wars nicht... aber geil!  nuuudeln (:  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  H&M-Liebhaber  R.I.P. Gilli  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  braune Augen Haber/in  all eyes on razorlight  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;) 

lillyfeee`s Friends

    lillyfeee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen