. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maturaballkomitee-HAK2Wels-2009  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich verbeuge mich vor Patrice!  Bestes Hilfsmittel gegen Alltagsbeschwerden: Wodka  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Scrubs  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Snowboarder  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Welser Turnverein 1862  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Thank God, It´s Friday  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Morgen fange ich mit Lernen an!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  besoffen zu offen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lilli1862`s Friends

    lilli1862 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen