. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LEXUS Driver  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Jahrgang 1980  Echte Freunde halten immer zusammen  25plus die szene1 oldies  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Kaffeejunky- ohne Koffein gehts nicht!!  wir rauchen nicht, wir fressen die zigaretten!!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer - aber sie sind immer da.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ane rauch i nu daun geh i owa glei..  Zuviel-über-alles-Nachdenker  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich hasse Leute die nicht zurückschreiben!!!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Heid is so a schena Tag *Lalalala*  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lex123450`s Friends

    lex123450 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik