. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jugendtreff "Check in"  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  !Fernsehn gehört zur Allgemeinbildung!  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Real-Gymnasium-Lambach  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Rumbakadi  ^^°°Stadlinger 4-Ever°°^^  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IVANSCHITZ DEN BESTEN ÖSTERREICHISCHEN FUßBALLER DEN ICH KENNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mein Nachname endet mit -er  HaRrY´s Po MaChT kInDeR fRoH ;)  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ______________________________╔══╗♫________________________________  spg stadl-paura  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  kann man Vans nicht auch so schreibn: Wurzl - aus - 1  !!!!!*~L*~I*~N*~K*~I*~N* ~******~P*~A*~R*~K*~!!!!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Aus Spass wurde Ernst - Ernst ist jetzt 3 Jahre alt !!! 

leumas_95`s Friends

    leumas_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen