. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Sternzeichen-Löwe  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  Hardrockgang  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Steinbach an der Steyr  .......  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  FF Pieslwang die geilsten  Nichtraucher schmecken besser  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Ich hasse kanten mit saugern die 160 gehen und beleuchtung haben und "muschiebrummer" sind  Adventmarkt..........Steinbach/St.  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  um 0:00 begiNNt deR neuer TaG!!  Nichtraucher  MADLIN LIEB HABER  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  Hello Kitty for President  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  SV Josko Fenster Ried  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Louis Hofmann - Zerstörer des fairen Fußballs  Ich bin mir zu 100 % unsicher  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ottakringer 

leo44`s Friends

    leo44 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen