. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hardy is a Hosenmatzer :)  xx  I POCK DI NED  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Princess Sparkle und Captain Oats  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  O.C., California is einfach geiL =)  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich liebe lange Sommerabende   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich will wieder in den Kindergarten!  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  I LOVE HÄNGEMATTEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

leni_maus`s Friends

    leni_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen