. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen  Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiss ins Klo und nicht daneben!!!  Mich hat man bei der Geburt 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal gefangen!! :)  Früher wurde ich bei jeder Gelegenheit ROT. Heute bin ich bei jeder Gelegenheit BLAU!!  Kaumpftrinker Pierbach  Happy Fragg Crew  Halo  Snowboarden, was sonst ?  Pierbach/ Mönchdorf Fanclub  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Pierbacher Profikicker  mathe ist ein arschloch und PI sein schwuler freund  BurtOn FanS  SEX, what else?  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  ! Bacardi Cola !  Counterstrike Spieler  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich dusche gerne nackt  >> ScHeIßE BauN iSt MeIn BeRuF ... xD  Mein arsch bleibt Jungfrau!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Dicht ins Dunkel  Fußballer sind die besseren Liebhaber  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Nur weil ich arrogant bin, werde ich für gut aussehend gehalten  TECHNO,what else???  FUSSBALL ist geil ...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich bin ein zu tief ins Glas Schauer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schiedsrichter, ich hasse diese Schweine  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin nur Gelegenheitstrinker = Saufen bei jeder Gelegenheit!!  If you don't live for something - You'll die for nothing  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ☆SCHREINEREDERHÜTTE☆☆  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  HAK Perg  HAK-unamatata  Wir sind Sklaven unserer Geilheit!  Im Grund gnuma gherd a in Mund gnuma  Über 1,80 - Welt von oben  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  ich kann nicht, ich hab training!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Man lebt wofür man sterben würde.  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lehna_99_`s Friends

    lehna_99_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen