. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Altstadt Linz  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  wenn ich etwas geil finde gebe ich FLOSSE  Ein Fadi der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Die 6 wambos =)  Zomgrockt  Segabar  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich will wieder nach Kärnten !  Dinge die wir an Männern sexy finden  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir stehen zu Bibi Blocksberg =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich ♥ Fernando Torres  hau di her- samma mehr  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  George Clooney - what else..  Attersee 4 Life  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Simply the best - Donauinselfest  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... BAMM!!! 

lausa_92`s Friends

    lausa_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen