. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ASV Linz  summersplash`09- 3.woche  Wikipreedia Freunde  Linzer  Scrubs - die Anfänger  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Petrinum Linz  Die Gruppe der Supercoolen!  Ich weiß dass der Karl eigentlich Dominik heißt  Weinstadl  ich bin ein sommerkind  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  SkilehrerInnen Österreichs  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Guadalajara - fbska  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Matura 2009  schön, sexy & Privatschüler ;D  PUNSCHzeit.  ich bin löwe - und stolz drauf!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Durch blaue Augen sieht man besser  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ich kann nicht, ich hab training!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  weck die laura in dir =)  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Meine Mama ist die Beste!!  ..nur weil ma Kulturhauptstadt san..  Bleib Geschmeidig!!!  POGOMOGI  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Des sog da daun eh i...  Tu es  the hills  SoKo  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Ich will wieder in den Kindergarten! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

laura1`s Friends

    laura1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen