. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  •.¸ZiGeUnErFeSt-MiTtErKiRcHeN¸.•  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Fußballguckende Frauen sind sexy  Auch wenn die Veillchen noch so blühn, der Untergrund bleibt immer grün !!!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Es gibt 3 Sorten von Frauen : Die Reichen, die Hübschen und die unseren  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Union Mitterkirchen  Ich hasse den Asse ich hasse das Heer drum leck mir die Nüsse ich komm NIE MEHR  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg 

langi37`s Friends

    langi37 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen