. . .

Newsfeed

My Groups

 Brg/Borg Kirchdorf  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Süchtig nach Kaugummis  we love JOJ_  Ich will Sommer  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Je mehr desto halbierter^^  Ich habe ein Trauma aus dem GPB Unterricht ;-)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  eindeutiger sommermensch  Steffi  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  sofasitzer  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Snowboarder  Menschen die gerne reisen...  Braune Haare, Braune Augen und Locken -> was will man mehr?  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich liebe lange Sommerabende  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  ** einfach lächeln und nicken **  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  jetzt in echt...net in spün  Mein Wecker übertreibt  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  facebook  Ich habe den Radlführerschein!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lady-in-red`s Friends

    lady-in-red hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen