. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  !! Nein ich bin NICHT Kaufsüchtig, ich hab nur das Geld dafür !!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Küssen verlängert das Leben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Es haßt desinfizieren und net desinfi - S - ZIEREN  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Tanzen ist pure Lust am Leben (egal in welcher Form)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Sommerpause KKDU - Scheiße...Was mach ich jetzt?  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  Mein zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank!!!!!!!!!!!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

laakirchnerin`s Friends

    laakirchnerin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen