. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  Puchenauer Legenden  Snowboarden, was sonst ?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  PUCHENAU mehr als nur ein kleines Dorf!!!  Männer sollten sich andere Spielzeuge suchen, nicht uns Frauen!!!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Verstehe Männer und du bist Gott !^  i sudat ned, i sog jo nur!  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  **Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur daran!!**  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  IcH KanN LacHeN uND WeiNen GlEiChzEitiG...!!!!!!!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Manchmal finde ich es schade das Blicke nicht töten können  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  >>eiindeutiiG ZweiideuTiiG...!<<  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Und ich dacht nur so Hää?  Was wäre Österreich ohne Puchenau!?  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

laRme_`s Friends

    laRme_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen