. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mir ist auch im sommer kalt  Citybar Perg  Mühlviertler hoidn zaum  Musikpark A1  greys anatomy schauer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ...alleine schlafen ist blöd...  Mein Vorname hört mit einem a auf  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Baujahr 1988  Desperate housewives  Ich habe NICHTS zum anziehen!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Dance4Fans  Perger  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man man auch mal wiederholen  Sauna und Wellness-Liebhaber  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nacktbaden ist geil  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  ich steh auf frauen - und das ist gut so  Tauchen ist ein Traum  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  * küsse gerne frauen *  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Jeder Mensch hat das Recht - Homosexuell zu sein  THE L WORD  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  Ich bin Student und das ist gut so!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Intelligenz ist sexy!!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich bin bi, NA UND?!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige- 

kuschlprinzessin`s Friends

    kuschlprinzessin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen