. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Partypeople  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Das war ich nicht, das war schon so!  Wir lästern nich wir stelln fest  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  HAK I Wels  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Empire-Club  _Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht_  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  8.8.09 --- Steiner & Frunza Geburtstagsfeier 

kulli_muh14`s Friends

    kulli_muh14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen