. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i wanna thank my friends and of course my hair, my face and my body  borgler 5d und mehr  BORG Grieskirchen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Süchtig nach Kaugummis  ausgeBORGt  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Langschläfer leben länger  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Malcolm mittendrin  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Küssen verlängert das Leben  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Nicht ohne mein Glätteisen  öööh,... habt ihr wieder so ne, hm,..., Aktion???........ Los Wochos???  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  smilies dürfen auch istgleich-augen haben! =)  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Wheinachtsmann und Co. KG 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kristlove`s Friends

    kristlove hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen