. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  I´m from Austria  Frauen an die Macht!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Was wäre das Jaxx! ohne das Team s´Trippas?  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  s´Trippas!!!!!!! immer wieder eine Party wert!!!!!!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  My english is under all pig  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Wann habe ich diese Szene1 endlich durchgespielt?  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Mein Nachname endet mit -er  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;) 

kristl_16`s Friends

    kristl_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen