. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  HAK 2  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir Leben für Freitag  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Thalheim rulezz  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  November-Geburtstagskinder  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Jungschar Thalheim  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Papas kleine Prinzessin ツ  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Echte Freunde halten immer zusammen  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Isola Bella - Die Sommerbar  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich bin nicht betrunken ich bin von haus aus laut lustig und ungeschickt!!!!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  wie jetzt?  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wenn dich die ganze TV Welt hasst...HANS-MARTIN  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen.... 

krisi33`s Friends

    krisi33 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen