. . .

Newsfeed

My Groups

 aus_reiner_gehässigkeit :-)  jemus, hilf mir.....  c is gay  tragts mi ins auto, i fia euch alle heim  rock for the people 08  70.000 Russen  bum_zua_on_tour  glätt den vocki!!!mach eam laaaannnng  es.....  ..........LA VIDA WAXENBERG..........  wir rebilitieren  i hate this lucky heaven can!!!!  duuuuuu......maufkopf  a gulasch, aber ohne ham!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Klapp den Polokragen runter du Spasti  20% meiner Finger sind Daumen  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich dusche gerne nackt  Brauchst du Selbstvertrauen!? ------------ geh íns Cabrio!  VG bei Kepi  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Schlag mich krankenhausreif - ich lade dich dafür zum essen ein!!  Fetzi das Getränk der Götter  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Diabetes ist kein Zuckerschlecken  In Wirklichkeit heiß ich Kalle arbeite bei KiK und bin auf Crack  FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPASTI !!!! - Wir fluchen im Auto  Alles unter 140 ist ein Stau!  FM4  hol mir BIER ich trink es dir  Gruppe der Weisse trinker  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat.  Willkommen in der Hölle  Willkommen in der Hölle  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Alkohol ist eine Droge die Mann nicht missen sollte^^  Der graue Star und seine scheiß Norm!!!  Zwillinge sind auch nur Schizophrene  Fette Kinder sind Verkehrshindernisse  Colaweißßßßßßßßßß  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Huberts Jeep fahr Helm!  Tankstellen - Crew mit Hubert  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Deine Mutter zieht LKW´s auf DSF ;)  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  -ich esse fleisch weil mir die tofus so leid tun-  Thomas Brisner wird mein Haus bauen!!  Every Sunday!Jipiiiiiie!!! 

kreini`s Friends

    kreini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen