. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALTES SZENE  sommerferien is des beste va da schui  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ☆¤*★*¤☆Hs1/ShS St.VaLenTin☆¤*★*¤☆  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Lehrer sind dazu da, probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...  Ist es normal, in über 100 gruppen zu sein?..Mittlerweile schon, ja  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  The Simpsons  Als ich jung war hieß "Eisenschmiede" noch Ironforge  South Park  Stermann & Grissemann  Valentin_City  party ist die beste medizin ;]  Hs1/ShS - sT.vAlEnTiN - cOoL sChOoL  ♥HS1/SHS St.Valentin->Best school♥  HS1/SHS ST.VALENTIN  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  °°I ♥ kaugummi°°  I..........LIKE..........PIZZA :-)  ███████████████████████████████████████████████████████████  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Ich liebe Schnee  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!4a is the best and FUCK the rest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mein cooler Onkel Charlie  ► 3a 2008/2009 ◄(SHS St.Valentin) es wor echt a exTreM geiles Schuljahr....!  LeBron James  Jamario Moon 15  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  VODKA - because you are ugly and i am horny  __--++**St.Valentin**++--__  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Eigentlich könnte man jede nacht Party machen...den Schlaf holt man doch locker im Unterricht nach  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Atzen Musik  Juventus Turin F.C.  Ich kam, trank und fiel um....  Warcraft 3  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ► 4A 2006 - 2010 ◄ Afoch de geilste Klass für immer! 

konfu_reiter`s Friends

    konfu_reiter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen