. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **Ich schreibe Fett mit PH.......PHAT!!!**  Ich warte immer auf das letzte wort das jemand sagt und hänge einfach Flosse daran Gruppe  °Qualln-fischn° ist inn ...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  fm4-Hörer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich bin kindisch und steh dazu!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Aktive andauernde Antialkoholgegner  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sektion Wandern und Extrem (c)  Snowboarder  i pock di ned!  Elitejahrgang² ~1990~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Snowboarden, was sonst ?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  ...alleine schlafen ist blöd...  Freunde der Blasmusik  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  AFW und Fochschuela 4ever  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Bleib Geschmeidig!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Pechgraben 4 - ever  Team-Strutzy  A Bier in da Friah und da Tog ghört Dia  Skatepark ROCKS 2009 am 12. September  Spass,Leidenschaft und SEX 

klez6`s Friends

    klez6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen