. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Steinakirchen braucht ein Stadion  Jahrgang 96 ist der geilste  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Pforrplatz is des geilste!!!!  Ich bin Fußballer  Schali Racingteam  Steinakirchen braucht einen Mc Donalds!!!  wulfpassing-ghetto-kids  wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät  DenkeNieGedachtZuHabenDennBeimDenkenDerGedankenKommstDuLeichtAufDenGedankenDasDasDenkenNurGedankenlosesDenkenIst! *lol*  ADELE_Steinakirchen_is_the_best  GeH DiCh DuScHeN, Am BeStEn Mit DeM PeNeR dA !!  For 2 000 JAhRen SAgtE EIn WEIser CHInEse Dea ÜBer DI zAUberKRAFt Des SEX NAcHdACHde...gIB Gas LIEBER mICHAEAL sCHUMACHe  wir stehn imma zu dia nadi wenn es dia schlecht geht!!ldüo bmsw  ▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀ ▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀▄▄▀▀   A gsöchte Sauzunga 4-Ever  volcom is de geilste marke  HS_stoakiacha  Scheiß auf TECHNO => hoch lebe METAL  Blondinnen WITZE sind die BESTEN!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Vorsicht!!! Nicht Hupen!!! Fahrer träumt von heissen Drift`s!!!  Rapid ist besser als die Austria  Rapid wird Meister  Einstein ist tot, Kopernikus ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht   Jahrgang 1996 und 1995 is the Best  sex hab ich genug , das leben fickt mich jeden tag   ja nee, is klar!!  Burton is ane der geilsten marken  !!!!!!!!!!Wir hassen den Hölla Rudi!!!!!!!!!  1000 Members und i hob 10 €  NIX-Crew and friends  BiLLaBoNg- sagt der markenverstand   Senoner Park Hochkar  Döner for live!! No Döner no live!!!!!1  chiiLLn..♥  Loading...your death... ██████████] 99.99%  ★~~~~~~~~~~ POLY 2010/11 ~~~~~~~~~~★  ***4a/4b 2009/10*** 

kleinhami`s Friends

    kleinhami hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen