. . .

Newsfeed

My Groups

 Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Echte Freunde halten immer zusammen  ^^°°Stadlinger 4-Ever°°^^  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  wer bisst du?!? I bin I ! !!!!! !! !! !!!!!! !!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Die schönste Zeit ist die die ich mit meinen Freunden verbringe  He, du do, jo die man i, seas...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Dunkel die andere Seite ist! Ma hoid di Goschn und friss dein Toast!  ToTaLL verliebT  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  WER FINTET DAS SCHULE NICHTS BRINGT SOLL HIER BEITRETEN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Ich bin verliebt  Ich hasse MATHE und PHYSIK  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  _Wenn du eine Träne von mir wärst würde ich nie weinen, aus Angst dich zu verlieren!!_  "HE! schlof net beim Film ei!"-"I schlof eh net ei i moch d´augen zua und horch man au."  Ich hasse Schule!  Erst mal eine rauchen !!!  iiCh biin eiGentlich jeDen taG onLine!, aussa ich hab verbot, keine zeit oder ich bin tot x[  Gott erschuf Monster und nannte sie lehrer  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  BILLA heute vergiftet di leute,BILLa morgen sind alle gestorben,BILLA nächstes jahr kaufen alle bei interspar  «3 «3...»кÜѕѕєη«...ιѕт ∂ι ѕ¢нöηѕтє αят υη∂ ωєιѕє...נємαη∂єη zυм ѕ¢нωєιqєη zυ вяιηqєη....«3 «3  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  wir sind freunde von fürli  Kæmpƒэ um ∂ąs ωąs ∂iiя ωiich†iig iis†, ąuch ωэηη ∂u эs schoη Łæηgs† vэяŁoяэη hąs†  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik! 

kleiner_sonnenschein_09`s Friends

    kleiner_sonnenschein_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen