. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer zuerst vom bangl foid dem andern s´nächste drangl zoid!!!!  ja zu gratis rechtschreibkursen für chinesische restaurantbesitzer  ROHRBACHER ALKOHOLSTÜBERL  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Firefighters Rerdlbeachcity  BENZIN riecht geil!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Mundl Fans  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die HC-Strache Group  Denk&#39; scher Fanclub  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  da simma dabei dat is prima..!!  Fischen muss einfach sein !  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Männer die wirklich kochen können!  A bier in da Fria und da Tog kead dia a Bier auf dnocht und da Tog is gmocht  Die Petris- Fischen am Lipno  Wer fauler ist als ich, ist tot!  sollt mein Kind je a Krocha werden, kommts ins Heim!! Fix Oida!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Chefkoch  Born in 1989  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ein rausch kommt selten allein  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  VZZV - VOI ZUA ZÖT VOI  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm!  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  wennst amoi nimma wast wie augsoffn dasd woast, daun wast wie augsoffn dasd woast! 

klein_salzi1989`s Friends

    klein_salzi1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen