. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Manglo  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich bin kindisch und steh dazu!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich kenne Stoffi/Chrisi/Bauer  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Bund Der Khevenhüller  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  Was ist DAS? - Hmm.. keine Ahnung,..sieht gefärlich aus..hohl`n Lehrling  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

klein_monilein`s Friends

    klein_monilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen