. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Aschach  Klein aber fein ich bin stolz aus Aschach zu sein  Wir lieben Grey´s Anatomy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Bitte nehmt HubiHu den Schlüssel weck wenn er besoffen ist?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ehemaliger LA Noisette Fan  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  man kann auch ohne spass alkohol haben  Klein - aber oho !!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ans haumma nu oiwei trunga !  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Mein Nachname endet mit -er  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Zuviel-über-alles-Nachdenker  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Martini Asti Fans  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Supermassive Black Hole  *>!!TWILIGHT!!  ASCHACH - in ist wer drin ist  JACOB BLACK   vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   Muse rockz  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH 

klana_Giftzwerg`s Friends

    klana_Giftzwerg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen