. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Froschberg ist das Königreich und rundherum liegt Österreich  "fuck, bist du dämlich"  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Vally ist gut bestückt.  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Akad. Gym.  saliera eine wie keine...  Empire-Club  Princess Sparkle und Captain Oats  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  _WF4T_ We Fight 4Techno _WF4T_  nur braungebrannt bin ich glücklich  Augen wie Bambi  Insulin Junky Charity - Party of the Year  Diesel - For Successful Living  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Mitsui Club - Der Club mitten im Taiwan!   I ♥ MY MONCLER JACKET  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  Spring Jam 09 REVIVAL  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  ♣♣♣ Wenn ich mal heirate, legt Sven Väth auf meiner Hochzeit auf! ♣♣♣  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Dein Ex HAT endlich ne tolle Freundin 

kiwiii`s Friends

    kiwiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen