. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 check iit out..  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich dusche gerne nackig zu zweit  I'm hot you're not  We all love PuMa!!!!  Partypeople  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ~~Bom Chicka Wah wah~~  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  KekSe an die Macht! Wir Erobern die WääLd. .!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich bin froh dumm zu sein  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ~° I´m sleeping very well in my bettgestell °~  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ohne handy fühl ich mich nackt!  kugelschreiber-zerleger-und-wieder-zusammenschrauber  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  The Itchy-and-Scatchy-Show  Join the Dark Side... We have Cookies!  s-k-a-t-e p-a-r-k für St. Valentin  _WoRlD_oF_eMoS_  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Kühe fressen GRAS, ich rauch es!  ~~Im Prinzip ist alles gleich nur anders!~~ ;)  Wir sind zu GEIL für diese Welt  beiM lernen niie wirkliCh lernen . & sich für di unsinniGsten sachen interessiern . zB. der sAlzstreuer  Ich habe einen überdurchschnittlichen Q. I.  Wir wollten es schon immer wissen: Pepsi oder Coca Cola  ich brauch nix zum anziehen, ich schau nackt auch sehr gut aus  Am Wochenende bin ich FETT WIE EIN POMMES  Stress mich nicht!  chühn.  Fans of the nature =)  Reggae hört man nicht einfach, Reggae fühlt man... 

kitty_1994`s Friends

    kitty_1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen