. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Alkoven CitY  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Ich lebe für das nächste we  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  ParTyy??....??.....Wo!!!!???...  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Durch braune Augen sieht man besser!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Meine Haare sind mein Heiligtum  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  ♪♪★MuSiK♡♥♡ iS♡♥♡ mY♡♥♡ LiFe♡♥♡ ★♪♪  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  King of Queens  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  ***~ wir wolln party wir wolln feiern ~**  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  VW  Obst - Hügel - Land  aus da SCHARTEN kommen die HARTEN =)  Am ende is immer des Go.....  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ...ich hab die besten freunde der welt...  90 ein jahrgang wie kein ander 

kissgirl009`s Friends

    kissgirl009 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen