. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ich habe freitags schon angst, dass bald wieder montag ist  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich steh auf Männer in Anzüge  Vergib allen die Dir schmerzen bereitet haben, aber vergiß NIE Ihre Namen ...  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  wer viel suddad wird ned....... meng *gg*  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  parli l'italiano?  i ♥ my iPod !  Meine Mama ist die Beste!!  King of Queens  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt... 

kiry89`s Friends

    kiry89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen