. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  SOLANG DIE SONNE SCHEINT, IST ALLES GUT!!!  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  ٩(͡๏̯͡๏)۶ GTFO MY INTERWEBZ! ٩(͡๏̯͡๏)۶  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Je parle francais.  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-brat-Gerät  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.altstadt.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein 

kirsche_1008`s Friends

    kirsche_1008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik