. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mercedes-Benz - Mehr Still für die Straße  Empire Club Linz  M.I.L.F. Hunter´s  Businessclass-Level  Fit Inn  Diesel - For Successful Living  I schwör oida......  Hugo Boss  Lacoste  Empire-Club  Elitejahrgang² ~1990~  RedBull - Whiskey  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  John Rambo  Ich find HOT PANTS geiler  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Grillen - die männlichste Art zu kochen  Des sog da daun e i !!!!!  NUA da GWER bist WER  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  VERWANDLEN sie ihre SCHWÄCHEN in STÄRKEN (wie soll das gehn) EINFACH_DURCHLADEN_UND_DANN_AN_ DIE_BRUST_HALTEN!!!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Stars dürfen sich verspäten!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Man möge mich mit Luxus umgeben, auf das nötigste kann ich verzichten!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Hast du überhaupst a Sprechmakal?!?  Schweiß fließt - wenn Muskeln weinen  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  "es tangiert mich peripher!"  Fleisch ist mein Gemüse  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h  die_gruppe_derer_die_sich_gerne_auch_über_dem_niveau_anderer_unterhalten  Ich habe 2 Vornamen! 

king_kevin`s Friends

    king_kevin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen