. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Geld kann man nicht trinken!!  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  Pushing Daisies  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  We love Kaisergspritzter  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  BORG_Scheibbs  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Good Girls Go To Heaven. Bad Gils Go To Amsterdam!  ich bin veganer der stufe 5!!! ich esse nichts was einen schatten wirft!!  The only good system, is a soundsystem!  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  i sudat ned, i sog jo nur!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Musik ohne Bass ist doof!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  X-Jam09 4.Woche 

killer_tomate`s Friends

    killer_tomate hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen