. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .«ωeηη du spяιηgsт, spяιηg ιcн αucн» ..♥  KSL - Nonne was sonst?!  September - Geburtstagskinder  Das war ich nicht, das war schon so!  KSL - straight from hell  schön, sexy & Privatschüler ;D  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  weil ich ein mädchen bin (:   ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  all eyes on razorlight  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  .."He, hod wer mathe?"  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Früher war ich eingebildet ... heute weiß ich einfach : ich bin G E I L  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ohne Mc Donalds wäre ich schon verhungert =)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo 

ki_ki`s Friends

    ki_ki hat noch keine Freunde in der Liste!