. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Kakaotrinker  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Partylife  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  ...alleine schlafen ist blöd...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Auf und davon----> hinaus in die große weite Welt!!!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wassermänner (frauen)  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Echte Frauen haben Kurven!!  ich steh total auf horrorfilme  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  verliebt in einen wundervollen menschen...  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Boys like blondes. Men like brunettes.  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  .."He, hod wer mathe?"  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Lausmentscha  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kiFFa_weiB`s Friends

    kiFFa_weiB hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen