. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 des geilste dorf der wöd..=)=)  ff-lager....2008.....wor soooooooooooo geil........=)=)___<3  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ........wEnN aLLE lAcHeN, mUsS iCh AuCh LaChEn.........>lol<  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  My friends  ღೡ .....ιι¢н ℓιιєвє ∂ιι¢н.....ღೡ   Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Traust da nie...  BILLA heute vergifftet die leute, BILLA morgen sind alle gestorben  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kers_29`s Friends

    kers_29 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen