. . .

Newsfeed

  • keinfreundderrealitaet keinfreundderrealitaet hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4537 Tagen

My Groups

 Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go!  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Stermann & Grissemann  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Scrubs - die Anfänger  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Welchen Eislutschka präferieren Sie privat?  The Cure  Projekt "Tele-Sudoko"  Burgifans - Burgi 4ever  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  ABGB AnitB*zensiert*GartnerBewegung  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Bud Spencer & Terence Hill  I kaun eich do kan Eisbären aufn Teller scheißn  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Sommer - Sonne - Donaulände =)  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  FM4  Radiohead Fanatics  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Joy Division  Jeff Buckley  Klarträumer  coin.....operated boy....sitting on the shelf....he is just a toy....= )  Dr.Acula  Sommerregen  Tocotronic  The White Stripes  The Killers  The Verve  Ich flüchte gerne in Traum- und Phantasiewelten  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Bob Dylan, what else.  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  Bright Eyes  Jack Nicholson - Wohl einer der besten Schauspieler  ich lache bei horrorfilmen xD  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Slut  Mia.  Ich habe immer zu Tom gehalten!  Stanley Kubrick  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Queens of the Stone Age  Wrong Turn, der beste Horrorfilm :D  Travis  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  MGMT  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Frequency 09 - Und Auf Ein Neues  ... ich bringe euch LIEBEEEEE ! ...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^ 

keinfreundderrealitaet`s Friends

    keinfreundderrealitaet hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen