. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  HLW-Perg  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ...Internetsüchtiig  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ...klein aber -... oho...  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum immer ich???  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Hauptschule Grein ! ! !  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Ärzte 2008 Klam..>ich war dort.  Labello - Süchtig  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  mÄnne[E]°r siiN[D]° mÄnn[L]ii°ch...f[R]aue°n sii[N]°d gÖttlii[C]°h  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ab jetzt trink ich nicht mehr! Aber weniger auch nicht.  Klug wars nicht... aber geil!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Hσcн _i.η.т.є.ℓ.ℓ.ι.g.є.η.т_ - ιcн zєιgѕ ηυя ηιcнт ѕσ gєяη =)  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  *● . , ____°.¸•.¸ ♥ __ •.´.__ FachschüLer !!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

keep_cool`s Friends

    keep_cool hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen