. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Café Castello - Alles locker!  Empire-Club  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Mittwochs ist SCHATZICLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  So ein verschmossssstes Lokal .... ;-***  Tasty Fashion & Lifestyle  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Martini Asti Fans  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich bin Nachtaktiv  Blond - und stolz drauf  eindeutiger sommermensch  Katrin ohne H  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Bacardi Corto   ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  *****ich bremse für RADARE*****  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Scrubs - Dr. Cox for President  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kati_blond`s Friends

    kati_blond hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen