. . .

Newsfeed

My Groups

 Turnverein Neumarkt/ Kallham  Pizzastammtisch Neumarkt/Kallham  pfeiffi-Friends und KLO kg  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  HBLW/FW Ried im Innkreis  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mono & Nikitaman  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Turnen ist nicht nur ein Sport sondern mein Leben  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Hbla Ried :)  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Fluch der Karibik  MoNO und NikitAman ---> 4 - ever  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  StErNzEiChEn - LÖWE  IcH wüsSte nIcHt wAs iCh ohNeE MTV maChEn SolLtE  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Ohrbooten  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Kallham, die Megametropole steigt auf zur Weltmacht!  Beatsteaks  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Johnny Depp  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Dinge die wir an Männern sexy finden  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  FM4  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  Deichkind(er)  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ♥  Peter Fox  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   FM4 Frequency Festival 10 - wir kommen! :)  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  ][4.September 2009][Garagenparty, ich bin dabei!!  Rise Against 

kati-the-1`s Friends

    kati-the-1 hat noch keine Freunde in der Liste!